Jausen-Shop und Küche

Pizza Menüservice Mohr

Ab 20. Feb. 2023 übernimmt die Firma Menüservice Mohr unser Angebot für die Mittagsmenüs.

Gesundes Essen

Christoph Mohr: "Als junges, flexibles Unternehmen liegt es uns ganz besonders am Herzen, Ihren Kindern auch außerhalb des Elternhauses ein gesundes, ausgewogenes und gleichzeitig kindgerechtes Mittagessen bieten zu können. Frisch gekocht, aus regionalen Produkten uns bekannter Bauern, die der Saison entsprechen, ohne Geschmacksverstärker oder chemische Zusätze.

Kindgerechtes Essen

„Essen wie daheim“ bedeutet für uns auch, dass wir auf individuelle Vorlieben eingehen, indem wir Fleisch, Beilagen und Saucen nach Möglichkeit separat liefern. Unter kindgerecht verstehen wir zudem, dass wir Wünsche wie besondere Schneidearten oder Pastasorten berücksichtigen und nicht hinterfragt werden muss, ob ein auf dem Wochenplan befindliches „Chili con Carne“ auch tatsächlich ohne Chili zubereitet wurde.

Flexibles Angebot
Unsere überschaubare Unternehmensgröße erlaubt es uns, am Puls der Zeit zu bleiben, flexibel zu sein und beispielsweise auch vegetarische Mittagsgerichte anbieten zu können. Wir sind selbst Eltern kleiner Kinder und so ganz besonders auf die Zukunft bedacht, weshalb wir uns für die Verwendung von recyclebaren PP-Verpackungen entschieden haben. Es ist selbstverständlich, dass unsere Essen den höchsten Hygienestandards entsprechen. Seit 2012 verfügen wir über eine hochmoderne Lieferküche, von der aus wir ausschließlich Kindergärten/-krippen, Horte und Betriebe beliefern."

Menüplan 22. - 26.4.2024

Menüplan 15. - 19.4.2024